Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21.07.2013

Nachdem ich am 19. wirklich einen grauenhaften Abend hatte und der 20.07. nur wenig besser war (außer das eine gute Freundin versucht hat mich ein bisschen wieder aufzubauen) wurde es am 21. etwas besser. Allerdings beschleicht mich der Gedanke, dass ich das nur so sehe, weil mich an dem Tag der Kontrollzwang vollends gebrochen hat...

 

Gewicht: 88,0 kg

Food: ca 1500 kcal

Zucchini-Pfanne (ca. 600 kcal)

Schokosticks (266 kcal)

200g Joghurt (1,5%)/ 150ml Milch (1,5%)/ 100g Himbeeren (185 kcal)

1 Scheibe Vollkornbrot/ 2 Eier/ 3 Scheiben Serrano-Schinken (446 kcal)

 

24.7.13 23:08, kommentieren

Werbung


Der erste Eintrag - Die letzten Tage

Am 20.07. hatte ich leider einen Rückfall in frühere - ungesunde - Verhaltensweisen und hatte daraufhin den Drang mal wieder zu bloggen. Ich weiß noch nicht genau was das wird, wohin es führt und wie lange es gehen wird. Aber hier eine kurze Übersicht - für die, die es interessiert.

 

Gewicht: 88,6 kg

 

Food:

Am Samstag war ich auf einem Geburtstag, also startet es weniger gesund ...

0,1 l Sekt

0,2 l Orangensaft

1 Cefé Latte Toffee Nut (meine größte Schwäche momentan)

2 kleine Weizenbrötchen

1 EL Krabbensalat / 1 Scheibe Räucherlachs /1 EL Baked Beans / 1 EL Rührei

3 Scheiben Salatgurke

 2 Scheiben Vollkornbrot

1 EL Halbfettmargarine Buttemilch

3 TL Marmelade

 

Sport:

45 Min. (ca. 30 Min. Cardio & 15 Min. Übungen)

 

24.7.13 22:48, kommentieren