Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

24.07.13

Habe den Tag gleich mit Sport begonnen, dabei ging es mir allerdings nicht so gut, daher entschied ich mich für die Kartoffeln.

Der Pfirsich war das beste Rezept seit ich neulich diese tolle veg. Curry-Linsen-Suppe probiert habe. Wer mich anschreibt bekommt gern das Rezept. War vor allem von den wenigen Kalorien sehr angetan und es ist toll für den Sommer. 

Morgen (heute, weil myblog heute Nacht etwas überlastet war) geht es an die Ostsee. Ich habe einen Korb mit Sachen und eine Liste mit Angaben dazu ><

Aber mal abgesehen davon ist das doch traumhaft. 

Ich werde ganz viel lesen und vielleicht Workout am Strand...

Außerdem genehmige ich mir Frozen Joghurt, der übrigens ohne Topping nur 49 kcal/ 100g hat!!

Food: (ca. 1000 kcal)

200g Kartoffeln mit Erbsen und Karotten (370 kcal)

1 Iced Caramel Macchiato (287 kcal)

250g Salat (mit 2 kl. veg. Buletten und 8g Thunfisch)

1 marinierter Pfirsich mit 2 Scheiben Schinken (150 kcal)

500ml Ti (90 kcal)

 

Gewicht: 87,0 kg

 

Sport: 30 Min. Cardio

25.7.13 07:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen