Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

25.07.13 Der Tag am Strand

Sooo, gestern: der Tag am Strand

Es ist schon erstaunlich, was ein paar Tage mit der Psyche anstellen können... Das Wetter war auf jeden Fall traumhaft und meine neue Sportmusik hat mioch motiviert, aber alle Gedanken kreisen trotzdem ums Essen. Wie soll ich mich da demnächst wieder auf meinen Job konzentrieren?!

Aber immerhin 400g!!

Bald muss ich mich um meine erste Belohnung kümmern (85kg). Habt ihr Ideen dazu? Andererseits könnte ich auch noch ein Weilchen warten und es erst bei 80kg machen...

Ihr dürft mir immer gern schreiben, ich würde mich sogar freuen, dann wüsste ich, dass tatsächlich jemand hier war :-)

Demnächst mache ich hier noch 'ne Seite zum Thema "Safe Food".

Gewicht: 86,4kg

Sport: Schwimmen 10 Min./ Plié Squats 100 (im Wasser)/ Jumping Jacks 200 (im Wasser)/ Spaziergang 1 Std.

Food: (tja, gar nicht so leicht, ich krieg nach dem Schwimmen immer solchen Hunger...) ca. 1471 kcal

2 Brötchen / 4 Scheiben Räucherlachs

Caramel Macchiato

3 kl. Tüten eiskalte Gummibärchen

Gurke

Frozen Yogurt

Paprika

15 Stafetten

26.7.13 09:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (26.7.13 09:52)
huhu, hab gerade deinen blog entdeckt, bin auch am abnehmen und schreibe jeden tag auf, was ich gegessen habe, ich verfolge dich mal lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen